Johanniter Vertag widerrufen, welche Anschrift?

1 Antwort

Ich habe vor einigen Monaten - nach einem "Haustürgeschäft" - ebenfalls eine Fördermitgliedschaft widerrufen, mit Einwurfeinschreiben (2,85 €) an

"Die Johanniter, Landesverband NRW - Förderbetreuung -, Postfach 102045, 44020 Dortmund"

Es hat bei mir dann auch keine Abbuchungen gegeben, von daher war das Problemlos. Allerdings war zwei- oder dreimal die Dortmunder Telefonnummer als Anrufversuch auf meinem Telefon verzeichnet; man wollte wohl versuchen, mich "zum Bleiben" zu überreden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf/Ehrenamt, lange private Beschäftigung mit Arbeitsrecht
oshtj
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!