Bundeswehr Vertrag Verlängerung noch rechtzeitig zurück nehmen?

2 Antworten

Morgen direkt zum PersFw gehen und mit ihm darüber sprechen.

Grundsätzlich musst du deine Verlängerung auch noch unterschreiben, auch dann kannst du noch Einspruch erheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Eine Verpflichtung wird erst mit der entsprechenden Festsetzung und Unterschrift gültig. Klar kannst du das widerrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst