AVWS bei der Bundeswehr?

1 Antwort

Es steht nirgendswo das es zu einem Ausschluss bzw zu einer schlechteren Musterung kommen könnte.

Das steht nirgendwo? Selbstverständlich kann das zur Untauglichkeit führen, wenn man schlecht hört. Selbstverständlich führt das automatisch zu einer "schlechteren Musterung", weil du für einige Verwendungen nicht tauglich bist.

Schatzsuch
Fragesteller

Ja, ich war in einem Karrierebüro.

Es stand nirgendswo in den Gesundheitsakten oder Ausmusterungsdaten.

Mein Berater selbst hatte keine Ahnung und hat in jeder Akte nachgesehen.

Deswegen frage ich ;).