Frage von GroupieNo1, 34

Licht das auf Geräusche reagiert?

Guten Abend!
Ich suche ein Nachtlicht fürs Kinderzimmer, dass auf Geräusche reagiert. Wir haben so ein Nachtlicht geschenkt bekommen das auch singt und wo man selbst gesprochene Sachen abspielen kann und die beginnen wieder zu spielen wenn ein Geräusch in der Nähe ist, also wenn das Kind hustet oder erzählt. Leider geht da nur die Musik (die ich viel zu laut und zu doof finde) an und eben nicht das licht.
Wir suchen nun ein Nachtlicht für unseren Zwerg, bei dem das Licht angeht wenn er hustet oder erzählt in der Nacht.
Super wäre es wenn es etwas hätte von dieser Schildkröte oder andere "Sternenhimmel"-Projektoren.
Kennt sich jemand aus? Hat jemand so ein Licht zu Hause und kann mir Sagen wie es heißt?
Vielen Dank!

Antwort
von RoSiebzig, 17

Keine Ahnung, aber vielleicht kommst Du mit  ("Nachtlicht mit .." / "Schlaflicht mit ..") "mit Klatschschalter", "mit Körperschallsensor", "mit Geräuschsensor", "mit Schallsensor", o.ä. weiter.

( Mir is' noch aufgefallen, daß Eure Strategie das Kind vielleicht (unnötig / ungewollt) weckt, wenn es nur im Schlaf brabbelt. ((nur angemerkt)) )

Kommentar von GroupieNo1 ,

Oh gut danke auf die Ideen wäre ich ja noch garnicht gekommen oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community