Wo bekomme ich einen guten Trainingsplan?

Mein Ziel zur Zeit ist der Muskelaufbau und ich suche einen Kraft Trainingsplan

2 Antworten

Ich kann dir jetz keine expliziten Plan nennen

Das hängt auch von dir persönlich ab

Womit du dich gefordert, aber auch wohl fühlst

Zudem ist aktuell nicht ersichtlich ob du einen Kraft Trainingsplan haben möchtest, oder Ausdauer

Funktionelles Training etc.

Es gibt aber Push - Pull Pläne

Oberkörper - Unterkörper

Supersatz Training

Hoffe das sind einige Anregungen

Eventuell kannst du im Gym auch einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen

NazoN
Fragesteller

Vielen Dank, ich will einen Kraft Trainingsplan und hatte einfach die Frage ob es irgenwelche gute Webseiten gibt oder anderes welche individuell einen erstellen. Danke für die Antwort schon mal ;D