Wo bekomme ich eine Tasche aus Apfelleder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Firma von Hannes Parth heißt Frumat s.r.l., aus Bozen. Website wäre frumat.it, ist aber noch nicht fertig. Eine E-Mailadresse findet man schon, also könnte man einfach da kurz nachfragen.

Das Leder (Produktlinie?) heißt AppleSkin. Januar 2014 war es noch ein Prototyp, also könnte es sein, dass die Sachen noch nicht so weit verbreitet sind.

Frumat stellt auch Apfelpapier her, mit Notizbücher unter der Marke Melascrivo, und Küchen- und Klopapier unter der Marke Cartamela. Beide davon scheinen nur in Italien erhältlich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Sendung auch gesehen und hätte das so verstanden das Du die Tasche oder was auch immer nur auf Bestellung, also als Unikat bekommst. Leider. Mich hätte so eine Tasche auch interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
06.06.2016, 16:36

Ja, aber wo kann ich ein Unikat bestellen?

0

soweit ich das verstanden habe ist diese Firma in Südtirol. Ich würde aber mal beim Sender bzw. Gallileo anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaOne
06.06.2016, 16:36

Darauf bin ich auch schon gekommen

0