Wo bekomme ich diesen Metallic (?) Nagellack her? siehe Bild

muss nicht umbedingt silber sein - (Mode, kaufen, Fashion)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind folien. leider gibts solche nagellacke ( metallic spiegel farbig) nur in der USA :( die folien sind von essence und gibts in jedem drogerie markt ( z.B DM oder Dougkas, rissman etc.. ) sie kosten nur 0.95€ halten aber SEHR SCHELCHT

PS: es gibt auch von essence eine reihe metallic nagellacke die aber leider nicht spiegelfarbend sind

LayTheButterfly  05.01.2012, 20:16

Ich finde sie halten SEHR GUT;) Ich habe mehrere von denen.. Sie sind ziemlich praktisch einfach wie Sticker auf die Nägel kleben drüber streichen und den überstehenden Rest abschneiden/feilen. Dann noch Klarlack drüber .. und fertig:) Bei mir halten sie 7-8 Tage.

Heey :) Bin mir zu 100000% sicher, dass das KEIN Nagellack ist, sondern, wie es eine Userin vor mir schon meinte, dass es Nagelfolien sind. Habe die zufällig hier neben mir liegen! Die gibt's sogar schon echt günstig bei Rossmann "hinterhergeschmissen".. Habe meine für 0,95 € dort im Ausverkauf gekauft... Also, einfach ab und zu die Augen offen halten, die gibt's zwischendurch immer mal! Viel Glück! :)

Meine Nailsticker ^^^^^^ - (Mode, kaufen, Fashion)

Hallo blancaChloe,

ich kenne zwar jetzt nicht die Firma, aber gehe einmal davon aus, dass es wirklich Essence sein könnte. Eine große Auswahl an Nagellacken hat der dm, manchmal aber auch der Müller. Kommt oftmals auf die Gesamtgröße des Ladens an. :)

Wünsche Dir viel Erfolg!

UwahX

Es könnte tatsächlich eine Kreation aus dem Nagelstudio sein. Wenn Du das aber nicht machen möchtest, vielleicht reicht auch ein schöner (metallic-)goldfarbener Nagellack. Ich denke, der 'Goldfinger' von Catrice würde dem sehr nahe kommen.

Bspw. Müller oder dm. Müller hat meistens - so ist es bei mir zumindest - mehr Auswahl. Aber auch in Rossmann, Schlecker etc. könnte sowas anzufinden sein. Überall halt, wo es Nagellack und Schminke gibt!

Lefille  02.01.2012, 19:12

Achja! Bei douglas gibt es auch guten Nagellack. Da habe ich so einen schon einmal gesehen, allerdings war der von Chanel und nicht gerade günstig.