Weißen oder silbernen Crackling-Nagellack - Wo bekommt man den her (in Drogerie nicht gefunden)?

2 Antworten

Bei Amazon gibt's alles. Ansonsten einfach mal cracking Nagellack Gold in Google eingeben da kommen viele verschiede Seiten wo man den bestellen kann.

Hrvatska29  19.05.2015, 19:36

Sorry du wolltest ja einen silbernen oder weißen. In dem Fall cracking Nagellack Silber bzw. Gold eingeben. :)

So weit ich weis, gibt es weißen Cracking Nagellack von essence.

LadyDenial
Fragesteller

Bisher habe ich aber nur den schwarzen gesehen (den ich auch habe), aber keinen weißen oder silbernen.