Nagellack nutzt sich an der Nagelspitze ab

6 Antworten

ich würde dir raten, einen topcoat darüber zu lackieren. gibts von fast jeder marke in allen preisklassen und bewahrt den nagellack recht lange vom absplittern. ich benutze momentan einen von essence und kann meinen nagellack locker eine woche tragen. außerdem würde ich dir empfehlen, mehr als eine schicht von deinem farbigen lack zu lackieren, sieht intensiver aus und hält besser =)

Das passiert leider bei fast jedem Lack, auch bei denen, die angeblich 1 Woche halten. Da hilft nur neu lackieren.

das passiert einafch im haushalt ect. kann man nix machen auch kein überlack hilft

Ja, du kannst einen Überlack drüber lackierern, dann hält er länger. Aber nach ner Weile geht der auch ab.

Wenn du den Nagel so zusagen auch von vorne lackierst und das ganze mit einem Überlack versiegelst, hält es ein bisschen länger.