Ähnlicher Nagellack - gut deckend?

nude Nagellack - (Beauty, Farbe, Nagellack)

10 Antworten

Der von P2 oder Essence tuts eig auch. vllt einfach 2 mal drüber gehen dann deckt es meist auch besser.(:

Von essence und p2 gibt es einige ähnliche nude Nagellacke, die deutlich günstiger sind als OPI. Um bei dieser Farbgebung eine gute Deckkraft zu erreichen, muss man aber eigentlich immer mindestens zwei, wenn nicht gar drei Farbschichten auftragen. Das war bei dem abgebildeten OPI Nagellack bestimmt auch der Fall.

die Produkte von Essie sind super, es gibt auch fast alle Farben.

flomar(douglas), essence(überall), p2(dm) eventuell catrice (eig. so ziemlich überall)

Ich finde den Nagellack von Manhattan richtig spitze, denn dieser trocknet schnell, ist günstig und hat eine große Farbpalette. Falls du einmal mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden bist, kannst du, nachdem die erste Schicht Lack getrocknet ist, eine zweite Schicht auftragen :) ansonstens ist Nagellack von Essence auch sehr cool. Wegen der speziellen Farbe würde ich beim nächsten Drogeriemarkt einfach durch die Regale stöbern :)