Weißer Nagellack hohe Deckkraft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dazu nur den Essie - Blanc empfehlen, das ist nahezu der einzige in der Drogerie der mit einer Schicht ein gut deckendes Ergebniss hat, ohne streifig zu werden. Weder Manhatten noch Essence haben gute weiße Nagellacke im Programm.

der weiße von black bird. 2,50€. gibts allerdings nur bei budni...

Ich persönlich hab mit Essence keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich würde es mit Manhatten probieren,da sie bei mir immer sehr gut abdecken oder probier es, falls du es noch nicht gemacht hast, mit mehreren Schichten.

Lg

Ich finde der weiße Nagellack von Manhattan ist nicht sooo schön und von der Haltbarkeit auch nicht so gut. Der weiße Nagellack von wet 'n' wild bei e-Center ist sehr sehr gut und kostet auch nicht zu viel:)