Ins Nagelstudio mit eigenem Nagellack gehen?

4 Antworten

Wenn ich ins Gasthaus gehe, dann darf ich auch nicht mein eigenes Essen mitbringen. Der Wirt will ja schließlich etwas verdienen an dir und muß sein Personal bezahlen.

Du kannst ja deinen Nagellack mitbringen und ihn als Refferenz zeigen. Dann werden sie dir etwas anbieten, was deinem am nächsten kommt.

JuniorJuniorJr
Fragesteller

guter Vergleich! danke

Ich sehe nicht, warum das respektlos sein sollte, solange man höflich fragt. Falls sie deinen Nagellack aus irgendeinem Grund nicht auftragen wollen, hast du ihn gleich als Referenz dabei und sie können einen auswählen, der deinem am ähnlichsten sieht.

Nicht gut.. ich glaube das wäre sogar respektlos 🤡

Weißt du es ist ganz prima, da gibt es eine Erfindung. Man kann mit Leuten sprechen ohne vor Ort zu sein. Nennt sich Telefon. Jetzt gibt es die Dinger auch mobil, ich glaube das nennt sich Mobiltelefon. Hab auch schon mal den Begriff "Handy" dafür gehört.

Da kann man anrufen (der Empfänger hat eine bestimmte Nummer die man in die Tastatur eingibt) und dann kann man miteinander reden und EXAKT diese Frage im Vorfeld stellen. Man wird eine Antwort bekommen und sich dann danach halten.

Es gibt Studios die fremde Produkte nicht zulassen, oder aber auch nicht - also lass dich mal auf diese wirklich verrückte Sache eines TELEFONATS ein!!!

JuniorJuniorJr
Fragesteller

Ich bewundere es, wie viel Mühe Du Dir gemacht hast Deine einfache, konkrete und eigentlich echt gute Antwort durch diese ,,intensive" Formulierung zu mäßigen.