Wo bekomme ich die asus treiber?

3 Antworten

Oh, Mann! ( ._.)

Wäre Dir eine Datei, die aussieht wie ein Fahrrad lieber? x'D

ASUS ist immer noch die beste Quelle für Treiber und ASUS bietet auch immer noch Unterstützung für alte Geräte.

https://www.asus.com/de/support/#

Modell-Bezeichnung eingeben, [ENTER] drücken, auswählen und unter "TREIBER" gibt es die Liste aller verfügbarer Treiber.

so eine datei die aussieht wie ein zettel.

Ich habe gerade gefühlt ne halbe Stunde gelacht ^^

Lad dir die Datei runter und geh in deinen Explorer. Oben in den Karteikarten klickst du auf "Ansicht" und dort setzt du dann einen Haken bei "Dateinamenerweiterungen". Sag dann nochmal, was hinter dem . deines Treibers steht

MarkusGenervt  18.02.2018, 21:56
Ich habe gerade gefühlt ne halbe Stunde gelacht ^^

😂😂😂

Welches Modell genau ist es denn? Dann schaue ich auch mal nach Treibern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium