wo bekomme ich das "Dané En Vogue Elegance" deodorant noch zu kaufen online oder im geschäft?

 - (Kosmetik, Geruch, Deodorant)

4 Antworten

Hi! Da das auch mein Lieblingsgeruch ,bzw. Marke ist,war ich auch auf der Suche,da dieses Produkt vom Markt in Deutschland genommen wurde und man es nun per Internet bestellen muß.Es heißt zwar,der Hersteller ist "Henkel/Schwarzkopf",aber das stimmt nicht,,die Firma "Danè" ist in Frankreich. Ps.:Und wenn diese Schlauberger denken sie müssten sinnlosen Müll hier loslasse(ich zitiere)>guck doch mal in deiner Stadt,oder wo du herkommst>,dann geht mir echt das Messer in der Tasche auf,vieleicht sollten sie sich mal ne andere Freizeitgestaltung suchen!! Es wird nicht umsonst so eine Frage gestellt !!!!!!

Mit frdl.Gruß

Hey, ich weiss nicht genau wo du her kommst, aber vielleicht hast du in deiner Stadt ja Glück und findest es in einer der Schlecker Filialn. Ich habe das Deo vor einigen Jahren zufällig im Schlecker gefunden und mich total in den Duft verliebt. Den gab es in dunkellila und ich meine die andere Deodose war in so einem pink. Allerdings bin ich kurz nach dem Kauf in die Großstadt gezogen und habe diese Deomarke seitdem leider nie wieder gesehen, egal in welchem Geschäft ich geguckt habe, keiner hatte es. Seit ich es mir zum Ersten Mal gekauft habe, kann ich es nicht vergessen und suche es selber verzweifelt. Habe den Namen früher vergessen und nur die Dose in Erinnerung gehabt. Und Grade habe ich es endlich gefunden, nachdem ich das Internet die ganze Nacht durchsucht habe und x Suchbegriffe eingegeben habe. Naja ist ja auch egal. Wie gesagt ich hatte es im Schlecker gekauft gehabt und es auch niergendwo anders gesehen. Schlecker ist der einzige Laden gewesen der dieses Deo hatte. Vielleicht hast du Glück und die Filialn in deiner stadt haben es noch immer im sortiement.Sonst kannst du es ja im Internet bestellen, was ich jetzt sofort machen werde. Freu mich voll.

Meiner Meinung nach war das nur kurzzeitig erhältlich.

haha wie lustig:(( und wenn es so wäre wüsste ich es als erste -arbeite nämlich beim bäcker;-))))))lol