Wo bekomm ich Grapefruitkernextrakt her? Apotheke oder drogerie?

3 Antworten

Grapefruitkernextrakt findest du leider nicht in jeder Apotheke.. und in Drogerien noch weniger, weil es derzeit noch nicht stark nachgefragt wird.

Schau aber mal hier, dort findest du eigentlich ein ganz gutes Produkt: https://www.trendspots.de/iowr

Zertifiziert und schneller Versand.

Hallo!

Ich beziehe seit zik Jahren den GKE bei Citrosept.at und bin hoch zufrieden. Die in der Apotheke und Reformhäusern, haben nur einen sehr niedrigen GKE Anteil und sind teilweise verdünnt. Den GKE ist nicht gleich GKE. Du kannst bei mir auch einen GKE haben, habe einige Fläschen in der Lade.

lg erwin

Versuch es mal im Reformhaus. Ansonsten in der Apotheke