Vitamin B12 angereicherte Zahnpasta?

3 Antworten

ich will jetzt nichts behaupten, aber ich glaube diese zahnpasta braucht es nicht. ich bin seit 30 jahren vegetarierin/ meist sogar veganerin und habe mir die letzten 10 jahre zwei mal mein blut, unter anderem auf b12 untersuchen lassen und jedes mal war der wert gut. ich glaube wenn du dich ganz normal vegetarisch ernährst, vorallem mit frischen produkten, dann wirst du nie an b12 mangel leiden.

StrawBerry21
Fragesteller

ich bin ja schon vegetarierin , aber will jetzt ganz auf vegan umsteigen und da ist das schon nötig, soweit ich weiß(-:
aber trotzdem danke für die antwort(:

Nein, noch erhalten Sie das nicht n Apotheken. Das ist ein Projekt vom Vegetarier-Bund speziell damit Veganer gut mit Vitamin B12 versorgt sind.

http://vebu.de/aktuelles/news/1274-gut-versorgt-durch-vitamin-b12-zahncreme

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100655;bernr=10;co=

Zahncreme für Vegetarier

Können Veganer und Vegetarier von einer mit Vitamin B12 angereicherten Zahncreme profitieren?

Logocos bietet mit Sante dental med Zahncreme Vitamin B12 ein solches Produkt an.

StrawBerry21
Fragesteller

und wo bekommt man die nun?