Wo befindet sich die Lambdasonde bei der Mt 125?

2 Antworten

Hi

Ich fahre auch nh mt baujahr 2017 und das Problem auch mit der Motorkontrollleuchte. Ich habe sie bei einer Werkstatt auslesen lassen und der Fehler wurde gelöscht. So seid gestern nach 4 Monaten kam der Fehler wieder. Laut Yamaha selber ist das sein Systemfehler von Yamaha persönlich. Du kannst den ständigen löschen aber er kommt immer wieder. Mein fährt trotzdem kannst normal.

Gc5000
Fragesteller

Wird das Ende des Kabels mit dem Auspuff verbunden?

migebuff  03.10.2019, 12:08
@Gc5000

Nein. Entweder am Kabelbaum oder direkt am Motorsteuergerät, kenne das Moped nicht.