Wo auf der Erde würdet ihr gerne eigene Luxusvillen haben, nur um immer wieder zum Abschalten dahin zu kehren, an einem Ort zum Entspannen?

kuestenflueger  16.03.2024, 10:09

wovon abschalten als nichtstuer ?

Krodokil
Fragesteller

wie meinst du als nichts tuer? woher willst wissen das jemand der sich Villen leisten kann ein nichts tuer ist? Das würd mich mal interessieren

kuestenflueger  16.03.2024, 10:12

der fragende . andere fragen nicht soetwas .

Krodokil
Fragesteller

Weil andere sich sowas wahrscheinlich auch nicht leisten können, bist jetzt hier Direktor weil der Forum deinem dad gehört etwa? weiß gar nicht was dein Problem ist Digga zisch ab

7 Antworten

Ich würde gerne in Neuseeland relaxen, - und mich da bestimmt auch sicherer fühlen, als in Deutschland!

Ich lebe nicht in Deutschland „aufgrund von Sicherheit“. Sicherheit gibt es nirgendwo auf der Welt.

Und ich brauche keine Luxus Villa.

Hallo Krodokil,

Ich würde gerne eine Luxusvilla in Island besitzen, wegen der atemberaubenden Natur und Landschaften dort. Sicher würde ich mich da auf jeden Fall fühlen, schließlich gehört Island zu einem der sichersten Länder.

Liebe Grüße,

🌻Alice🌻

Natürlich in der Schweiz. Aber da wohne ich ja schon. Na gut, das mit der Luxusvilla hat nicht geklappt, aber die sind eh scheissteuer und am Ende musst du so viele Auflagen vom Denkmalschutz erfüllen, dass du nicht mal die Toilette benutzen darfst, vermutlich!

Toscana

oder

Provence, aber sicher nicht an der Côte d´Azur. Mehr im Hinterland, aber nicht zu weit vom Meer