Wo am besten sitzen beim Konzert?

Saal beim Konzert - (Konzert, Sitzplatz, Saal)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehen in der Mitte dann auch Leute oder ist das nur ein Konzert, wo gesessen wird?

Wenn nur gesessen wird, dann schräg von der Bühne die rosa Stellen möglichst weit vorne, U 18 oder U 19, ansonsten würde ich einen Stehplatz wählen und da auch versuchen, möglichst nah an die Bühne zu kommen.

Kommt darauf an was für eine Arena das ist.

Wenn ich beispielsweise in die Mercedes-Benz Arena gehe ist es ziemlich egal wo man sitzt weil es dort eh ziemlich steil ist und man quasi immer freie Sicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RosesAndWishes
Fragesteller

Barclaycard Arena in Hamburg🙈

Ganz ehrlich, ich würde es lassen und beim nächsten Mal eher buchen!

Ich würde bei einem Konzert immer stehen wollen.