Wo sollte ein erstes Date stattfinden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einem neutralen Ort wo andere Menschen sind, aber man sich trotzdem gut unterhalten kann, ein Kaffee, ein öffentlicher Platz, irgendwie sowas. Nahezu jede Stadt bietet mehr als genug Möglichkeiten für sowas.

Eis essen. Oder Spaziergang. Oder in so einem Mittelding aus Café, Bar und Restaurant. Ein Bekannter eines Freundes hatte sein Date bei Ikea! Dort haben er und die Dame etwas Blödsinn gemacht. Soll wohl sehr aufregend gewesen sein.

Hauptsache nicht im Kino

Ich war damals zu einem Aussichtspunkt spazieren, wenn das die Frage ist.

In der Shisha bar oder im GYM!

IIIIlllIIIlIIl  24.05.2022, 22:36

Spaß....Wäre besser wen du uns die nächste Hauptstadt sagen würdest. Dann kann man besser was bestimmen.