In Shishabar gehen - erstes Date?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

würde ich nicht machen 56%
würde direkt wieder gehen 33%
super 4%
geht so 4%
anderes 4%
coole Aktion 0%

14 Antworten

würde ich nicht machen

Würde mir das jemand vorschlagen, würde ich ihn direkt blockieren.

würde ich nicht machen

Hallo,

ich glaube nicht, dass eine Shisha-Bar der ideale Ort zum Kennenlernen ist. Außer du weiß, dass sie leidenschaftliche Shisha-Konsumiererin ist. Aber in der Regel kommt das nicht so gut an. Ich würde sie eher in einer "normalen" Atmosphäre kennenlernen wollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik
anderes

Wenn sie schon vorher in irgendeiner Weise Interesse daran bekundet hat, fände ich es gut. Andernfalls würde ich es lassen. Würde man mich bei nem ersten Date mit sowas überraschen, würde ich mich noch am Eingang höflich verabschieden und wieder gehen. Ist eben nicht mein Ding.

Aber wenn du denkst, dass es ihres ist, dann warum nicht?

würde ich nicht machen

ich würde zu so einem date denke ich echt gar nicht kommen. ist einfach langweilig und ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
würde ich nicht machen

Absolut unpassend, die Bilder da oben haben nichts mit dem wirklichen Image dieser Schuppen zu tun.