Was haltet ihr davon wenn eine Studentin für ihr Studium Anschaffen geht?

8 Antworten

Ja, man könnte zum Beispiel als Kind reicher Eltern geboren sein, und Papi finanziert das alles.

Was ich davon halte? In die eigene Bildung zu investieren ist sicher deutlich sinnvoller als in Handtaschen, Schuhe, Autos oder Koks. Je nach persönlicher Lebenssituation und Zeitaufwand für das Studium (das schwankt ja stark) kann eine solche Einnahmequelle den Unterschied machen zwischen "Studium wird erfolgreich absolviert" und "Studium wird abgebrochen". Da die Gesellschaft Fachkräfte braucht, profitiert auch sie davon.

Kurz: Ich sehe nichts, was dagegen spricht.

Ziemlich entwürdigend, denn es werden Arbeitskräfte in allen Branchen händeringend gesucht und jeder kann sich den Job schon fast aussuchen.

Rotfuchs716  24.02.2023, 23:44

Das Problem ist das Studenten meist bis zum Lizentiatengrad für nix qualifiziert sind.

Verwerflich... Kenn einige von solchen prostituierten privat.

Die verdienen in einer Nacht, wenn se sich gut anstellen 800€

wenn das nur nen Gelegenheitsjob ist ok. Auf keinen Fall dadurch das Studium vernachlässigen und das Vollzeit oder offiziell machen. Am besten ein einzigen Sugardaddy suchen.

Jeder soll machen was er am besten kann🙂