Duales Studium abbrechen?

1 Antwort

Ach, duales Studium bei Behörde?

angenommen man gibt den 3.klausurversuch leer ab, müsste man doch eig durchgefallen sein und das arbeitsverhältnis endet sofort ohne rückzahlungen, oder irre ich mich?

Ja. Wenn du durch eine Zwischenprüfung oder was auch immer fällst ohne die du nicht fortsetzen kannst und dementsprechend entlassen werden musst, dann musst du soweit ich es kenne, nichts zurückzahlen.

Fragenfragen282
Fragesteller

Was meinst du bei behörde?

& danke für die schnelle rückmeldung

und wenn man durch den 3.versuch fällt kann man diesen studiengang nie mehr studieren wegen exmatrikuliert oder, weißt du das zufällig auch noch?

lg