Erstes "Date" auf einer Party?

3 Antworten

Es gibt kein schlechtes oder gutes Date. Da jede Person ein anderer Locationtyp ist, gibt es automatisch mal gute und mal schlechte Datevorschläge. Sie möchte lieber dass er zu ihr nach Hause kommt (sie stell den Sekt kalt und will kochen und Filme gucken: Frauentyp A), er schlägt ein Besuch im Cafe vor. Sie möchte lieber ins Cafe (Vielleicht denkt er etwas falsches, wenn es bei mir stattfinden soll: Frauentyp B:), er schlägt ein Date bei ihr zu Hause vor usw.

Ist okay - solang ihr wirklich Zeit miteinander verbringt und zusammen Spaß habt ist nix falsch daran!

Dates sollen ja eigentlich nur in zweisamkeit stattfinden, finde ich.

annasunave
Fragesteller

Es ist halt nicht so direkt ein date halt eher ein erstes zusammenkommen :D