Erstes Date.. im Zoo?

8 Antworten

das ist gut , es gibt viele Gesprächsthemen und ist persönlicher als Kino oder so was

viel glück

LostName
Fragesteller

Danke :)

Süüüüüüüüüüüüüüüss!! :) Echt genial, aufjedenfall nicht ins Kino, ich finde Zoo ist wirklich gut, da könnt ihr euch super unterhalten und habt genügend Zeit um euch näher zu kommen, viel Erfolg ! xx

LostName
Fragesteller

Dankeschön! ^-^

Ich finde das eine echt tolle Idee, da man sich dort gut unterhalten kann, sich besser kennenlernt und wenig unangenehme Schweigepausen entstehen. Günstiger ist es wahrscheinlicher auch als Kino oder Essen gehen.

Finde ich eine super Idee und ganz ehrlich das ist wirklich süß. :) In einem Zoo oder besser im Umfeld von Tieren kommt man nach meinen Beobachtungen meist den menschen näher.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für eure weitere Zukunft.

Liebe Grüße,

Felix

LostName
Fragesteller

Dankeschön! :)

Das erste Date im Zoo ist auf jeden Fall eine richtig vernünftige Idee und nicht so stupide wie das für diesen Zweck so oft missbrauchte Kino. In einem Zoo gibt es auf jeden Fall immer reichlich interessantes und ergo auch sowohl genügend Abwechslung wie auch genügend Spielraum um sich zu unterhalten und für gelegentliche ungestörte Augenblicke respektive für etwas ungestörte Zweisamkeit bietet er auch ausreichend Möglichkeiten.