Knoblauchgeruch im Mund eures Date, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

No Go 79%
anderes 16%
finde ich hot 5%
geht 0%

8 Antworten

anderes

Stört mich nicht. Ich denke ich würde sie darauf ansprechen, dass ich den Knoblauch riechen, bzw. schmecken kann (wenn ich sie zum Beispiel küsse), aber das ist nun wirklich kein Grund durchzudrehen, das Date abzublasen oder ihr eine Mundspülung zu kaufen.

Da fände ich es viel schlimmer wenn sie aus dem Mund nach mangelnder Zahnhygiene oder Rauch riechen würde, das lässt sich nämlich nicht so einfach beheben.

No Go

No go, obwohl ich Knoblauch mag, und meine Frau zum Glück auch. Aber bei einem Date weiß man das ja für gewöhnlich nicht und sollte davon ausgehen, dass das Gegenüber ein Problem damit hat. Insofern, wer gerade vor einem ersten Date herzhaft in die Knofiknolle beißt, ist definitiv nicht zurechnungsfähig.

finde ich hot

Knoblauch ist das wirksamste Medikament, neben Urin, was es gibt. Es bekämpft Viren, sogar Coronaviren. Es ist damit das einzige Mittel, neben Interferon, das gegen Viren eingesetzt werden kann. Daneben, vertreibt es die meisten Mücken.

Knoblauch riecht man nur, wenn man selber keines gegessen hat. Mundspülung und andere Hilfsmittel sind völlig wirkungslos. Knoblauch verdunstet auch über der Haut. Also, Knoblauch selber essen, und gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen. 1. man kann sich wieder riechen, 2. man schützt sich gegen Krankheiten, und 3. Knoblauch schmeckt gut, wenn man es nicht pur isst, sondern im Essen vermischt. Pur schmeckt Knoblauch zu scharf. Bei Reibekuchen sollte man es nicht in den Teig tun, und beim rohen Schinken schmeckt es nicht.

No Go

Hygiene ist mir bei einem Mensch am wichtigsten. Ich verlange nicht viel, aber eine angemessene Hygiene sollte sein.

Junnee  31.07.2021, 16:35

*Menschen

Das ist ein absolutes No-Go, wenn ich weiß dass ich ein Date habe, esse ich mindestens zwei Tage vorher keinen Knoblauch, da sich dieser penetrante Geruch Tage lang anhält, sehr abstoßend ist Punkt da hilft weder Kaugummi noch sonst etwas.