Was würdet ihr als Mann denken beim 1 Date wenn die Frau sagt " Aussehen ist mir nicht so wichtig ...Wichtig ist das was man in der Tasche hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sagt aus und zwar 71%
Komischer spruch 14%
Würde mir nix dabei denken 7%
Sagt nichts aus weil 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt nichts aus weil

Wäre ja erstmal die Frage, wie das gemeint ist? Ich schätze Mädels mit Humor. Ich würde direkt mit einer Anekdote über meinen Opa kontern. Der meinte nämlich immer, dass ein Mann immer 3 Sachen in der Tasche haben muss: Ein sauberes Taschentuch, ein Taschenmesser und ein Stück Schnur! Ich würde ihr das Taschentuch anbieten, damit sie sich die Augen verbinden kann, denn es ist ja sehr offensichtlich, dass ich mit meinem blendenden Aussehen, gar nichts in der Tasche haben muss. :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau die sowas wirklich ernst meinen würde, dies auch so frei äußern würde. Zumindest beim ersten Date. Das wäre ja selten dämlich. Da steht ja jeder auf und geht. Wer ein Schwein schlachten will, läuft ihm ja auch nicht mit dem gezückten Messer entgegen. ;)

Sagt aus und zwar

Das sie keinen Freund/Partner sucht sonderm ein Portemonnaie. Ich wäre schneller zur Tür raus als sie gucken kann.

Sagt aus und zwar

Dass sie sich vorrangig für dein Vermögen interessiert und wie sie es auf den Kopf hauen kann.

Sofort aussortieren. Wenn sie es schon so offen sagt, dann meint sie das auch so.

Sagt aus und zwar

Sagt aus das diejenige nur jemanden will, der alles bezahlt. Wäre ich sofort weg.

Sagt aus und zwar

Naja sie scheint vorallem aufs Geld zu achten. Wäre mir unsympathisch. Aber zumindest ehrlich