Wlche Rollen sind härter, die mit 99A oder die mit 101A?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

umso höher die angabe umso härter die rolle, 101A ist also etwas härter als 99A, wobei der unterschied zugegeben nicht riesig ist.

die breite wird in vielen shops nicht angegeben, falls doch findest du sie unter "breite", die lauffläche wird teils extra angegeben.

und, ja, der durchmesser der rollen wird in mm (milimeter) angegeben, 53 sind dementsprechend kleiner als 55

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hmplsn
Fragesteller

Okay vielen dank!😊