Frage von AviveHD, 77

Wlan zeichen zeigt ausrufezeichen und gelbes dreieck an?

Habe meine ip ändern wollen mit so nem programm von chip hab mir so ein praxistipp von chip angesehen und ich öffne es wie in dem video es öffnet sich eine konsole und das internet ist weg... auch auf meinem vater sein laptop und allen handys also wlan ist verbunden aber halt geht nicht

Antwort
von flaglich, 70

Schau doch mal ob es zu dem Tipp auch eine Anleitung gibt oder eine Beschwerdestelle. Mit deiner Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen was du vorhattest, gemacht hast oder falsch gemacht hast.

Kommentar von AviveHD ,

ich hab alles getan wie die im video aber es geht nicht ich wollte meine ip adresse ändern das ich mit einer anderen ip im internet surfen kann

Kommentar von Kinderflupser ,

warum solltest du das wollen? nun habt ihr alle die 127.0.0.1 :D

Kommentar von AviveHD ,

und was jetzt ?

Kommentar von flaglich ,

Sparen bist du das Geld für einen Techniker hast der wieder aufräumt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community