WLAN Zeichen blinkt ganz schnell und das Internet geht nicht ?

6 Antworten

Ok

  1. Was steht im Handbuch dazu? Hast du das wie so viele nicht Marke/Art/Modellnummer.pdf suchen
  2. Dann Lan Kabel ran,
  3. Browser öffnen
  4. Routername
  5. z.B.
  6. Fritz.box
  7. Easy.box
  8. speedport.ip
  9. In die Adresszeile von Router eingeben. Das kann zwei oder drei Anläufe brauchen bis du zur Routeroberfläche kommst.
  10. Dann brauchst du dein Geräte Passwort
  11. Bist du drin, Fehlerprotokoll aufrufen. Wie du das findest Handbuch oder logisches Denken
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

KA - aber normalerweise hilft aus- und wieder einschalten irgendwie.

Felix641
Fragesteller

Hab das schon so oft probiert ,es bringt einfach nichts

Hallo,

ausmachen, 15 Minuten warten, anmachen.

Er funzt wieder.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Router ist das ?

Tut er das normalerweise auch ?

Du könntest ihn auch einfach neustarten