WLAN-USB Adapter wird extrem heiß!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab selbst einige dieser Adapter in Betrieb, (sehr) warm werden alle mehr oder weniger und mittlerweile gibt es von diesem Modell ja schon einige Hardwareversionen

kontaktiere deinen Händler oder TP-Link wegen einem Garantieaustausch: http://www.tp-link.com.de/support/rma/#sec_b

Til203020  19.06.2021, 13:33

Ich war schon beim Händler und die haben gesagt es gibt kein Problem aber ich probiere es nochmal

Klingt nach Hardwareproblem!. Ich denke der Adapter wird in den nächsten Wochen vollends abrauchen. Das Problem hängt meist mit dem verbauten WLAN-Chips zusammen. Einige Hersteller haben da ein erhebliches Qualitätsproblem. Das Internet ist voll mit ähnlichen Problembeschreibungen bei andern Sticks sowie Laptops und Netbooks.