Wlan Uploadtest zeigt 0 an?

1 Antwort

Gerade der Speedtest von T-Online ist gerne mal für solche Fehler bekannt. EInfach mal einen anderen Speedtest probieren, z. B. www.speedtest.net

Alternativ auch mal einen anderen Internetbrowser testen, z. B. Firefox, Vivaldi usw.

Ich habe diesen Fehler schon öfter mit dem Microsoft Edge beobachtet.

PeterSon999111
Fragesteller

Habe ich schon, hat alles nicht geklappt. Das war nur auf meinem Handy so. Im PC hat es funktioniert

PeterSon999111
Fragesteller

Wo, ich habe es nochmal ausprobiert und es hat auf einmal geklappt