Wlan übertakten?

4 Antworten

Nein, kannst du nicht. Eventuell unterstützt die Hardware nicht gleich hohe Download speeds oder die Antenne ist schlicht nicht so gut.

du kannst höchstens ein anderes WLAN Modul in deinen Laptop einbauen, bei manchen Geräten geht das. an sonsten bliebe noch die lösung zum einstecken, aber davon bin ich kein fan, weil a.) der USB ein flaschenhals werden, b, die dongels immer nur nervig abstehen und gerne auch mal abbrechen. mit etwas pech dabei auch die hauptplatine des gerätes mit nehmen und oder auf grund der kleinen bauform einfach keine gescheiten antennen haben...

lg, Anna

PS: ich denke wenn du mit dem gerät mobil unterwegs bist, brauchst du garnicht so viel bandbreite. an sonsten bliebe noch das gute alte lan kabel.

Das WLAN kann man nicht übertakten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Welchen Laptop hast du denn genau?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Bahram618
Fragesteller

LAPTOP-NJIJ8FLS

Viel würdes du nicht im google darüber finden.

Hp

CPU:Intel-6006U

GPU:intel HD 520

Ram:4gb-2133Mh