Internet Abbrüche im Sekundentakt?

4 Antworten

Es führt kein Weg an einer Verkabelung bei deinen Ansprüchen vorbei. WLAN, besonders als USB-Adapter, ist für's Online Gaming nicht geeignet.

Cater97
Fragesteller

Es hat vorher auch über 2 Wochen lang funktioniert. Der v2 Stick ist eigentlich super, hier kommen auch ca 12-13mb/s an!

Liegen die Abbrüche im DSL oder im WLAN.

Teste den Ping Mal mit LAN.

Wenn am WLAN liegt Test weiße den Standort ändern beziehungsweise verkürzen.

Ansonsten gilt, WLAN zum zocken ist ***

Cater97
Fragesteller

Ich guck mal nach, wie das mit Lan steht..

Wlan ging aber bis jetzt eigentlich reibungslos...

Haben einen Repeater hier, der auch 5 GHZ unterstützt, Verbindung ist also da!

Cater97
Fragesteller

Habe die Frage geupdated! Der Repeater ists wahrscheinlich schuld!

Peppie85  16.04.2018, 18:04
@Cater97

der repeater ist immer schuld... deswegen verwende ich keine :-)

lg, Anna

Hast du mal testen können obs am wlan liegt oder an der Telekom ? Pc direkt an Router und Pingen ?

Cater97
Fragesteller

Mach ich eben!

Cater97
Fragesteller

Frage ist geupdated! Der Repeater ist es wahrscheinlich!

Für mich klingt das nach einen Problem im wlan signal, sprich irgendwas im weg oder sendet auf der selben Frequenz

Cater97
Fragesteller

Bei uns in der Nachbarschaft gibts niemanden der auf 5GHz sendet, daher keine Störungen!

IProxy  16.04.2018, 17:07

kann auch deine Mikrowelle sein

Cater97
Fragesteller
@IProxy

Die liegt nicht auf dem weg^^ Steht 2 Räume weiter! Und in die andere Richtung