Wlan Sim karte passt nicht mehr in router?

2 Antworten

WLAN Sim Karte ?

Sowas gibt's nicht.

Vermutlich hast Du LTE Router, also Router die über das Mobilfunknetz funktionieren. Die SIM Karten gibt es in verschiedenen Formaten. Alte Karten und neue Router passen u.U. nicht zusammen, dann musst eine neue Karte von Deinem Anbieter anfordern.

Wenn dein LTE Router die Sim karte nicht nimmt und es mit gängigen Adapter nicht funktioniert macht man das übliche Provider anrufen.

P.S. Wlan sendet der Router aus mit der Sim Karte hat das erst mal nichts zu tun die empfängt nur.