Wlan Reapter?

2 Antworten

sieht nach einem Fritz Wlan Repeater der 1000 serie aus. der support für diese wird im November abgeschalten da diese durch die neue AMF serie ausgetauscht wird. wahrscheinlich bekommst du die nächsten tage einen brief deines internet anbieters

FragenKing9900
Fragesteller

oh nein wirklich jzt ? Brauche morgen umbedingt diesen reapeter, wie heißt den das neuere model?

Crack  30.10.2023, 22:49

Völliger Blödsinn!

Crack  30.10.2023, 23:01
@neyneynok

Es gibt keine AMF-Serie, der Internet-Anbieter schreibt auch niemanden wegen eines unabhängig gekauften Repeaters an, woher soll der denn das wissen?
Selbst wenn der Support eingestellt wird, funktioniert der Repeater weiter, es gibt dann nur keine Hilfe und keine Updates mehr.

neyneynok  30.10.2023, 23:05
@Crack

Ich finde es jetzt echt sehr unpassend und unfair dem fragesteller falsche hoffnungen zu machen. Dann zeig ihm doch das der mesh repeater 2400 nicht existiert wenn dus besser weist.
außer du bist ein troll, das hätte ich mir bei dem namen ja denken können, dann hast du mich gerade voll gekriegt

Crack  30.10.2023, 23:09
@neyneynok

Du verbreitest die Falschaussagen, nicht ich.

neyneynok  30.10.2023, 23:11
@Crack

Haha bist echt ein hartnäckiger troll und ich habe mich kurz aufgeregt. Nimm deine Meldung und geh schon :D

Crack  30.10.2023, 23:18
@neyneynok

Wo findet man denn etwas zu einer AMF-Serie?

Der Repeater 2400 soll neu sein?
Warum gibt es den dann schon seit mehr als 4 Jahren?

Was hat das mit dem Brief auf sich, den die Leute angeblich erhalten sollen?
Wie soll das funktionieren?

Du schreibst sehr viel Unsinn.

CatsEyes  30.10.2023, 23:29

Seit wann schaltet AVM Support ab und was hätte das mit dem Problem zu tun?

Ist die Verbindung stabil zur FRITZ!Box?

FragenKing9900
Fragesteller

nein, als sie war stabil