Nintendo Switch findet keine Netzwerkgeräte, Fehlercode 2110-2003?

1 Antwort

Versuch ein Hard reset durchzuführen. Falls es nicht klappt liegt es an dem Wlan Chip. Das muss eingesendet werden. Garantiefall.

Oder hier mal nachfragen.

https://agmobile.de/nintendo-switch-reparatur/

Delal1  26.11.2021, 13:51

Hard reset kannst du googlen. Es ist einfach.

MissCookieTime
Fragesteller

Hard Reset hatte ich auch schon probiert, jedoch kein Erfolg. Die Vermutung mit dem WLAN Chip hatte ich auch schon, bin dann aber ein wenig von der Idee abgekommen, weil ja das Internet vorher ohne Probleme funktioniert hat.

Vielen Dank für die Antwort.