WLAN Probleme mit Samsung Galaxy S5 bei Anmeldung in einem offenen WLAN?

2 Antworten

Hallo alexWe,

Dies ist eine automatisch genierirte Nachricht, also bitte antworten sie nicht auf diese.

Folgen sie den folgenden Anweisungen:

-Vergewissern Sie sich, dass Ihr Router eingeschaltet ist und Sie sich innerhalb der Reichweite befinden.

-Vergewissern Sie sich, dass die WLAN-Funktion aktiviert ist und Ihr Netzwerk angezeigt wird.

-Überprüfen Sie sämtliche Kabel und Verbindungen.

-Router neu starten.

Immernoch keine Verbindung?

wenden sie sich an ihren Anbieter und warten sie auf weitere Anweisungen

MfG

Ihr Internet Support

Wahrscheinlich ist bei deinem Smartphone die intelligente Netzwahl eingestellt. Dann verbindet es sich nicht mit einem WLAN, wenn das Fubknetz schneller ist. Du musst dann erst die mobilen Daten deaktivieren, dann sollte es klappen.