Wlan geht bei Android Handy im Standby aus?

Die aktuelle Einstellung sollte so richtig sein. Trotzdem geht es immer aus! - (Handy, Internet, Smartphone)

2 Antworten

hmmm ... du könntest es mit neustarten versuchen, dich vom Wlan aus loggen und neu anmelden und falls das alles nichts bringt, würde ich mal beim Kundenservice anrufen, die können einem eigentlich immer und meistens auch recht schnell helfen ;)

viel glück damit

Hast du schon die Mobile Daten deaktiviert?
Dann kann er ja nicht drauf zugreifen und muss im WLAN Modus lassen, oder?

Dabra94
Fragesteller

Auch schon probiert...dann habe ich nur den normalen Telefonempfang im Standby Modus...:(

Neustart ebenfalls x mal probiert...