Frage von Dabra94, 371

Wlan geht bei Android Handy im Standby aus?

Hallöchen, ich bin schon kurz vorm Durchdrehen...habe mir schon die Finger wund gegooglet. Sobald ich mein Handy zur Seite lege und der Bildschirm aus ist, schaltet sich das wlan ab und mobile Daten ein! Die Einstellung unter erweitertes wifi habe ich bereits 100000 x geändert auf IMMER ! (Siehe Bild) Bitte helft mir, woran könnte es noch liegen? :((( Es nervt! Zur Info: Ich habe ein lg g4 und mit meinem Rooter ist alles in Ordnung, auf anderen Geräten läufts problemlos...und solange ich mein Handy in der Hand habe auch darauf! Das neuste System Update ist auch drauf...

Antwort
von N4n4m1, 299

hmmm ... du könntest es mit neustarten versuchen, dich vom Wlan aus loggen und neu anmelden und falls das alles nichts bringt, würde ich mal beim Kundenservice anrufen, die können einem eigentlich immer und meistens auch recht schnell helfen ;)

viel glück damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community