Frage von perfectingday, 22

Wie kann ich das Wifi Signal im Urlaub verstärken?

Hallo, ich bin ja seit dem 20.August hier im Urlaub und nun haben wir vor kurzem hier auch Internet. Habe ja auch ein eigenes Zimmer, aber das Problem ist, dass das Wlan-Signal schwach ist, also nur zwei Balken hat und deswegen dort das Internet schlecht lädt. Nur im Wohnzimmer läufts gut.

Was kann ich dagegen machen? Nein, hier kann ich leider nichts am Router ändern, weil es gut versteckt ist und ich ihn auch nicht finden kann. Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Bitte keine unfreundlichen Kommentare bitte, danke.

Antwort
von NuclearShoot, 14

Du könntest fragen ob die dir ein Passwort für einen Stärkeren Router geben können, oder du musst halt die ganze zeit im Wohnzimmer sein. Falls du ihn findest und er eine kleine Antenne hat steck einfach eine aufgeschnittene Cola- Dose auf die Antenne drauf. Guck zur not bei YouTube nach "WLAN Vertärken" hilft vielleicht. LG NuclearShoot...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community