Was ist standby am handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich ist dass das Standby. Hast die Funktion mit der Uhr angeschaltet? Man kann sie auch ausschalten. In den Einstellung wo das steht müsste rechts daneben enweder an/aus stehen oder ein ,,Schalter" der entweder grün(an) oder grau (aus) dargestellt wird.

LG

Im übrigens können Andriods auf Hüllen reagieren. Es gibt Hüllen die von dem Handy erkannt werden, z.B. Eine Hülle die man zuklappt und oben in der Mitte ist ein Rundes Loch. Dadurch ist dann die Uhr zu sehen.

Wen das Display ausgeschalten ist aber das Handy eingeschaltet ist( Anrufe empfangen kann

Stand by ist eigentlich Display aus. Vielleicht auch wenn du Display ausmacht, wartest und wieder anmachst dann auf dem sperrbildschirm kommt die uhr