Frage von tomsquestion, 50

Was ist standby am handy?

Hallo! Hab mir heute ein LG G4 gegönnt und in den Einstellungen gelesen das sich eine uhr am screen abbildet sobald das handy im standby ist und geladen wird! Jetzt würde ich das sehr gerne testen doch ich hab keine Ahnung was standby ist :O erst dachte ich einfach display aus aber dann kommt die uhr nicht kann mir vielleicht wer helfen :D LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JannesHa, 36

Also eigentlich ist dass das Standby. Hast die Funktion mit der Uhr angeschaltet? Man kann sie auch ausschalten. In den Einstellung wo das steht müsste rechts daneben enweder an/aus stehen oder ein ,,Schalter" der entweder grün(an) oder grau (aus) dargestellt wird.

LG

Antwort
von Oskar2002xd, 32

Wen das Display ausgeschalten ist aber das Handy eingeschaltet ist( Anrufe empfangen kann

Antwort
von JannesHa, 34

Im übrigens können Andriods auf Hüllen reagieren. Es gibt Hüllen die von dem Handy erkannt werden, z.B. Eine Hülle die man zuklappt und oben in der Mitte ist ein Rundes Loch. Dadurch ist dann die Uhr zu sehen.

Antwort
von lindana03, 29

Stand by ist eigentlich Display aus. Vielleicht auch wenn du Display ausmacht, wartest und wieder anmachst dann auf dem sperrbildschirm kommt die uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten