Handy trennt sich automatisch vom W-LAN wenn im Standby?

2 Antworten

diese Einstellung, ob sich die WLAN-Verbindung im Standby trennen soll oder nicht hast du ja schon im originalen Android, sollte es dann in CM12 ja auch geben

normal in den erweiterten WLAN Einstellungen

odpunai
Fragesteller

jo die einstellung hab ich aber nicht aktiviert, das heißt es sollte durchgehend verbunden bleiben, das ist es ja

netzy  08.01.2016, 21:16
@odpunai

stells um und versuch die andere Möglichkeit ;)

Das kann man doch einstellen ob das Handy sich im Stand by Modus vom Wifi trennt oder vebunden bleibt. Zumindest bei nem Samsung.