WLAN-Drucker mit Faxfunktion ohne Kabel Fax fähig machen bloß wie?

2 Antworten

Der Faxanschluss Deines Gerätes muss letztendlich mit einem analogen (nicht ISDN!) Anschluss des Routers/Telefonanlage mit Kabel verbunden werden.

Wenn das Gerät nun zu weit vom Router/Telefonanlage entfernt ist, dann kann ein DECT-Adapterset helfen, mit dem kannst Du die Strecke überbrücken. Das funktioniert einwandfrei, Voraussetzung ist lediglich die DECT-Abdeckung der zu überbrückenden Strecke:

http://www.amazon.de/Tiptel-DECT-Set-Schnurlose-DECT-Anbindung/dp/B000QY2GIE

Jesometer
Fragesteller

das ist super zwar teuer aber dafür nützlich vielen vielen dank

Musst du in der Betriebsanleitung deines Gerätes nachlesen, steht bestimmt drinnen, wie man das macht

Jesometer
Fragesteller

Weil sowas auch in der Betreibsanleitung steht (faceplam)