HP Officejet 4658 Faxeinrichtung wieder löschen?

1 Antwort

Du wirst ja wahrscheinlich einen Router mit Telefoniefunktion haben, der ist die "Telefonanlage". Dort kannst Du einrichten, welche Rufnummer welchem Gerät (Fax, Telefon - DECT, ISDN, analog) zugeordnet ist. In Deinem Fall also die Fax-Rufnummer dem analogen Port zuordnen, an dem das Faxgerät angeschlossen ist, eine Telefonrufnummer dann entspr. einem Telefon zuordnen - das Ganze jeweils für ein- und ausgehende Rufe.

Im Handbuch zu Deinem Router steht alles drin...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker