Wlan box im anderen zimmer, repeater?

2 Antworten

Der macht dir zu 50 %das Wlan endgültig kaputt. Denn Wlan hasst Wlan udn das so das sich beide gnadenlos zu Boden Boxen.

schau erst mal nach Störquellen

die massivsten sind Funknetzte,

  • PC/Laptop/Tablets
  • andere Handys
  • DECT (Die Festnetztelefone)
  • Alexa und ähnliches
  • Babyphone.
  • Nasse Wände
  • Holz
  • Stahldeckenträger.

Also der erste Abschnitt besagt, dass Du eine "wirklich gute drei maxx box" geholt hast, die nicht wirklich gut ist. .....Ja ne is klar. 🤔

Meine frage jetzt soll ich mir ein repeater verschaffen?

Denk mal nach: Wird das die Sendeleitung der Box verbessern? Ich glaube nicht.

Ich habe schon überall in meiner Wohnung geschaut wo das beste singal ist und es ist wie gesagt im Wohnzimmer und bos zu meinem zimmer ist es zwar nicht weit aber es ist natürlich trotzdem etwas schwächer

Alles in Allem dürfte nur Deine Einschätzung, dass diese Box "wirklich gut" sei nicht mit der Realität übereinstimmen. 🤷‍♂️