Wlan bereitstellen?

2 Antworten

WLAN ist nicht gleich Internet. WLAN funktioniert auch schon jetzt, das ist ja einfach nur das Signal, das der Router ausstrahlt, über das sich dann deine Geräte kabellos mit dem Router verbinden.

Eine Internetverbindung wirst du aber erst bekommen, wenn der Router sich mit dem Internet verbindet. Und das funktioniert erst ab Bereitstellung des Anschlusses. Der Termin lässt sich nicht beschleunigen.

Das WLAN kannst du vermutlich nutzen. Ins Internet kommst du damit aber erst, wenn der Anschluss von der Telekom geschaltet wurde.