Wix Website Premium?

2 Antworten

Das können dir die Leute bei WIX sicher besser sagen. Aber kleine Anmerkung, auch eine WIX Seite zu bauen kostet Zeit, man muss sich da ja auch erstmal einarbeiten etc. Ich persönlich wäre mit einer Wordpress Installation da schneller fertig und günstiger zu bekommen sind die auch :)

Also wenn du weißt wie man eine Hostet, würde ich das eher empfehlen. Aber ansonsten könnte ich Jimdo als Baukasten empfehlen. Das ist günstiger und, so weit ich weiß, dann ohne Verweis (Außerhalb in der Datenschutzerklärung).