Wie findet ihr meine Website über gesunde Ernährung?

9 Antworten

Hey,

ich habe mal geguckt. Mir persönlich gefällt nicht so gut, dass die ersten Tipps mit "Vermeiden Sie..." anfängt.

Ernährung sollte Genuss sein. Und zu Genuss gehört auch mal Fertigessen oder Süßes. Ich wäre dafür, es zu "begrenzen" oder zu "reduzieren". Für mich ist es nicht gesund, wenn ich auf Vieles verzichte und viele Menschen halten das dann auch nicht lange durch.

Wenn Du das vertreten kannst (da es nunmal Deine Seite ist und nicht meine😊), würde ich das etwas abändern.

Ansonsten gefällt mir, dass es flüssig zu lesen ist, dadurch, dass zwischendrin das Wichtige fettgedruckt ist.

Hi,

Schlecht sind die Infos nicht aber es ist auch nichts soo besonderes, weil das findet auf fast jeder Webseite zur Ernährung.

Bernhard35  13.03.2023, 22:59

Ich glaub die Seite wurde nur zum Spammen hier veröffentlicht.

typischer Spam um Gesundheitsprodukte. Scheint fast so als wer der Einzige Zweck der Frage zu spammen.

Inhaltlich.

Schrift schwer lesbar, weil zu dünn. viele nervige Animationen. Viel zu hell (pers. präferenz).

Negativ ist besonders das Umleiten aus dubiose Fragwürdige andere Seiten.

Der ganze erste Abschnitt hat sehr viel Text und erinnert von der Formatierung her stark an einen Internetartikel. Ob das dein Ziel ist weiß ist nicht.

Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass deine Überschriften in den Bannern schwer zu lesen sind und auch andere Textfarben haben ("Willkommen" in weiß, "Ernährungsarten" in schwarz).

Sieht optisch sehr gut aus aber den rest kann ich nicht beurteilen