Witze zum reinlegen..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir die folgenden drei ein:

Kennst Du schon den Witz mit den zehn nackten Männern und zehn nackten Männern in der gemischten Sauna? — Ich auch nicht, aber er fängt gut an...

Kennst Du schon den Witz, wo der Idiot immer "nein" sagt? (man antwortet instinktiv mit "nein"...)

Kennst Du Herrn Rehm? — Dann erzähl es dem.

Eine hochschwangere geht zum Bäcker.

Als sie dran kommt, fragt der Bäcker: "Was kriegen Sie?"

"Einen Jungen!"

------------------------------------------------------

Freundin verabschiedet sich vom Freund: "viel Spaß und trink nicht zuviel!"

Mirjana122
Fragesteller

XD

Was isst ein Drache zum Frühstück?

-

Denke nach!

-

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch Wände sehen kann?

-

Denke nach!

-

Fenster!

TeamplayerMicha  06.01.2021, 02:56

Achte genau auf den Wortlaut der Fragen sonst funktioniert das nicht!!!

Guest260  06.01.2021, 02:57

Wenn ich sowas sagen würde würde ich geschlagen werden. Ich hätte es verdient.

TeamplayerMicha  06.01.2021, 03:00
@Guest260

Er hat gefragt: Witze zum reinlegen. Und nicht: Witze zum reinlegen bei denen ich anschließend nicht geschlagen werde von meinen Kollegen.

Mirjana122
Fragesteller

Danke:)