Warum macht man über Chuck Norris Witze?Bzw.Warum ist er so berühmt?

3 Antworten

Hallo

das ist nicht weiter besonders :-)

Es ist so das er Filme gemacht hat die man unter dem Genre "One Men Hero" (Erfindung von mir) einordnen müsste, sprich er ist der alleinige Held und macht die Bösen fertig. Selbst das Nachladen der Waffen wurde in diesen Filmen meist vernachlässigt - sie schossen einfach immer weiter. Dazu kommt die Serie "Walker - Texas Ranger" in der er einfach alle bösen geschnappt hat. Er ist perfekt.

Demnach ist er einfach besser als alle anderen, in "The Expendables 2" wird es ebenso übertrieben dargestellt.

Gruß

CatoClove
Fragesteller

Okay dankeschön!! :)

Chuck Norris hat vor allem in den 80ern Filme gemacht, wo er den harten unverwüstlichen Kämpfer darstellt.

Aus heutiger Sicht, sind die Kampfszenen sehr übertrieben, so dass man ihn zu den härtesten Menschen aller Zeiten auserkoren hat, den man besser nicht zu Nahe tritt. Z. B. 1Als Chuck Norris einen Gerichtstermin hatte, ist der Richter nicht erschienen.1
Quelle: https://www.aberwitzig.com/chuck-norris-witze.php

Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand hatte er schon 3 verpasste Anrufe von Chuck Norris.